Firmvorstellung

Wie bei uns schon Tradition, hat die Firmvorbereitung mit dem Firmstart im November angefangen. Nach der Sonntagsmesse kamen die frisch gebackenen Firmlinge ins Jugendhaus, um sich kennen zu lernen und ein paar Stunden miteinander zu verbringen. Seither treffen sie sich in den Firmstunden, um miteinander Gott ein bisschen näher zu kommen.

Unter den Firmlingen befinden sich heuer viele musikalische Jugendliche, die bei den rhythmischen Messen mitspielen können. So konnten sie auch ihre Firmlings-Vorstellmesse am 25. Jänner musikalisch verschönern!

Unsere Firmlinge heuer: Casana-Puchol Manuel, Engerth Daniel, Grosinger Antonia, Herczeg Constantin, Kiss Jasmin, Pichler Selina, Radler Johannes Paul,  Schuster Dominik, Sedlak Maria, Szihn Laura, Zagorcak Amalija

Kommentar schreiben

Kommentare: 0